Unsere BAMF Software zur Anbindung Ihrer Verwaltungssoftware
an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge - entwickelt
in enger Zusammenarbeit mit dem BAMF!
Mit den steigenden Flüchtlings- und Migrationszahlen steigt
auch der Bedarf an Sprach- und Integrationskursen. Sie bieten
solche Kurse an und wollen am BAMF-Onlineverfahren teilnehmen?
Dann benötigen auch Sie eine Möglichkeit, Ihre Seminarverwaltungssoftware
schnell und einfach mit den Webservices des BAMF zu verbinden.
Hier kommt unsere BAMF Software, die BAMF-Relaisstation,
als Schnittstelle ins Spiel.
Die BAMF-Relaisstation, kurz BRS, ist unsere Software-Lösung zur Anbindung einer beliebigen Verwaltungssoftware an das Webserviceverfahren des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Unsere BAMF Software benötigt lediglich einen eingeschränkten Zugriff auf Ihre Datenbank und übernimmt die vollständige Kommunikation mit der Webservice-Schnittstelle des BAMF.
Die BAMF-Relaisstation wurde entwickelt, um Ihnen das Verwalten, Validieren und Übermitteln von Daten an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge so einfach und übersichtlich wie möglich zu gestalten. Hier ist eine Übersicht der Hauptfunktionen unserer BAMF-Software.
Übrigens: Bei Bedarf individueller Anpassungen des BRS an Ihre spezifische Verwaltungssoftware oder spezieller zusätzlicher Funktionen kommen Sie gern auf uns zu. Wir nehmen gerne Anpassungsarbeiten an der BAMF-Software für Sie vor.
Sie haben noch keine Seminarverwaltungssoftware? Gerne bieten wir Ihnen das Komplettpaket an – also eine komplette Seminarverwaltungssoftware, inklusive BAMF Software Modul.
Zu den bislang realisierten Testfällen gehören ein elektronisches Anmeldeformular für den Integrationskurs gemäß §7 Absatz 1 Integrationsverordnung, Erstverfahren, Wiederholverfahren sowie die elektronische Meldung über den Beginn eines Integrationskurses gemäß §8 Absatz 2 Satz 1 IntV (Kursbeginnmeldung).
Unsere BAMF Anbindungssoftware ermöglicht Ihnen den unbegrenzten Zugriff für Ihre Benutzer. Zusätzlich zur Lizenzierung bieten wir die Möglichkeit eines einmaligen Kostenbeitrags für die Softwareanpassung an Ihre individuelle Verwaltungssoftware. Gerne unterstützen wir Sie auch mit einem optionalen Wartungsvertrag, der kontinuierlichen Support und regelmäßige Updates umfasst. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu Preisen und Dienstleistungen.
Sie möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns! Senden Sie uns eine E-Mail an info(at)gwpc.de oder rufen Sie uns direkt unter 02219922910 für ein unverbindliches Erstgespräch an!